Feedback & Qualitätsmanagement
Probleme können auch bei einem gut organisierten Gesundheitsdienstleister auftreten und die Patienten können unzufrieden sein. Um eine hohe Qualität aufrechtzuerhalten, ist es wichtig, Beschwerden so schnell wie möglich zu bearbeiten, insbesondere im Hinblick auf die Aufrechterhaltung des Vertrauensverhältnisses zwischen Patient und Gesundheitsinstitut. Die „emotionale Nachsorge“ für Patienten nach einer Beschwerde und natürlich die Behandlung der Ursache der Beschwerde sind ebenso wichtig, um den Zustand des Patienten zu heilen.
Quratio bietet Funktionen für das Beschwerdemanagement, mit denen der Patient auf äußerst effektive Weise gemeldet, untersucht, gelöst und Feedback erhalten kann. Darüber hinaus stehen Funktionen zur Verfügung, mit denen Qualitätsziele im gesamten Unternehmen festgelegt und überwacht sowie Benchmark-Vergleiche durchgeführt werden können.
Gerne stellen wir Ihnen Quratio vor und beraten Sie in einem kostenlosen Erstgespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!